Jugendweihe 2018-04-12T18:26:01+00:00
Jugendweihe mit der FeierFee

„Einfach locker bleiben,
den Rest checken wir.“

Wir machen Party!

Aus Kindern werden Leute. Und bei Eltern und Verwandten kommen schon wehmütige Gedanken auf. Ist doch die Kindheit der Sprösslinge mit dem heutigen Tag amtlich vorbei. Auch die Jugendweihlinge selbst werden sich bewusst, dass ein neuer Lebensabschnitt unweigerlich bevorsteht. Aber definitiv wollen die Jugendlichen an diesem Tag nur eines: eine richtig coole Party.

Es wird zur Herausforderung für alle Beteiligten, die unterschiedlichen Vorstellungen von Eltern und Jugendlichen unter einen Hut zu bekommen. Die Lösung liegt, wie so oft, in einer guten Kommunikation bei einer gemeinsamen Ideensuche, der Planung und der Durchführung der Jugendweihefeier. Dabei bin ich Ihnen als FeierFee behilflich. Wir gehen auf gemeinsame Ideensuche, schlagen Locations vor, buchen eine Prosecco-Bar, organisieren einen Streetfood-Wagen oder eine Go-Kart-Bahn, um vielleicht am Ende den Jugendweihe-GoKart-König zu küren.

Natürlich kümmere ich mich auch um einen Stylisten für den Jugendweihling, einen Fotografen oder einen DJ für die Jugendweihe-Party. Fragen Sie mich an!

Ihre